„Wie können wir Ihnen helfen?“

Henry Lieske: 20 Jahre für die Allianz

Versicherungsschutz – jeder braucht ihn für den Fall der Fälle. Eine gute Beratung ist allerdings die Voraussetzung dafür, dass im Schadensfall auch alles so geregelt wird, wie man es sich vorstellte. Diese erhalten Sie bei der Allianz GV Henry Lieske.

Vor 20 Jahren entschloss sich Henry Lieske genau hierfür da zu sein. Er startete seine berufliche Zukunft bei der Allianz. Nur fünf Jahre später, am 1. Januar 2002, bereits eröffnete er seine eigene Allianz Generalvertretung in Guben. Seitdem betreut er zusammen mit seiner Frau Linda Lieske Kunden aus Guben und der Region. Die langjährige Präsenz vor Ort ist Zeichen der guten Arbeit des Allianzteams. Man ist zufrieden und kommt gern wieder. Im Jubiläumsjahr liegt Herrn Lieske insbesondere die Beratung zur privaten Pflegeversicherung am Herzen. Nur ca. 5% aller deutschen Haushalte haben eine private Pflegezusatzversicherung. Meist wird dem Thema erst Beachtung geschenkt, wenn der Pflegefall bereits eingetreten ist. Vorsorgen ist aber auch hier angebracht.

„Durch das am 1. Januar 2017 in Kraft getretene Pflegestärkungsgesetz II mit seinen neuen fünf Pflegegraden ist der Informationsbedarf bei den Menschen der Region hoch. Wir helfen gern dabei, den Paragraphendschungel in einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch zu entwirren“, so Henry Lieske. Eine telefonische Voranmeldung ist günstig. Zusätzlich wird es Informationsveranstaltungen geben.

Henry Lieske | Generalvertretung
Frankfurter Str.10 | 03172 Guben
Telefon: 03561 686012
E-Mail: henry.lieske@allianz.de
www.vertretung.allianz.de/henry.lieske

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 9 – 12 Uhr | 14 – 18 Uhr
Freitag: 9 – 12 Uhr (und nach Vereinbarung)