HanseMerkur zieht zur GuWo

Neues Büro zum 25. Jubiläum

Versicherungen sind ihr Metier: Seit 25 Jahren, genau seit dem 1. Juli 1990, ist Ines Nauck die Generalverterterin der HanseMerkur Versicherungsgruppe in der Stadt Guben. Ob Haftpflicht-, Hausrat- oder Kfz-, Kranken- oder Lebensversicherung – bei Frau Nauck kann man sich für alle Lebenslagen und Bedürfnisse beraten und gegen kommende Gefahren versichern lassen. 

„Es ist mir wichtig, dass ich alles aus einer Hand leiste, von der Beratung, dem Abschluss bis hin zur Schadensregulierung. Das macht vieles einfacher für die Kunden. Sie kennen mich, ich kenne sie und ihre jeweilige Situation“, erklärt die Versicherungsfachfrau. Zum 25. Jubiläum zieht sie nun von der Berliner Straße in neue, schöne Geschäftsräume in der Frankfurter Straße 41. Lange hatte sie nach einer Alternative zu ihrem heutigen Sitz gesucht. Der GuWo möchte sie hier besonders für ihre Unterstützung danken. „Immer wieder bekam ich ein neues Angebot, wenn irgendetwas an den ausgesuchten Räumen nicht passte, z.B. der Denkmalschutz keine Außenwerbung zuließ. Jetzt bin ich rundum glücklich“, freut sie sich.

Seit dem 1. August 2015 ist sie nun zentral in der Frankfurter Straße 41, schräg gegenüber der DAK, zu finden, mit welcher sie kooperativ zusammenarbeitet.