Ein Engel für alle Versicherungsfälle

DEVK-Berater Sven Engel ist nun in der Kalteborner Str. 70

Der Gubener Sven Engel hat die Beratung zum passenden Versicherungsschutz von der Pike auf gelernt. Seit 2014 arbeitet er im Auftrag der DEVK. Warum DEVK? Weil sie aus seiner Sicht die besten Angebote für die Kunden unterbreitet. Diese Einschätzung wird durch die jüngsten Auszeichnungen der DEVK unterstrichen:
Focus Money prämierte als Ergebnis einer Kundenbefragung die vorbildliche Beratungsqualität der DEVK, der TÜV Saarland zertifiziert den DEVK-Haftpflicht Premium-Schutz mit der Note „sehr gut“ aufgrund der sehr guten vertraglichen Leistungen, günstigen Prämien sowie des guten Kundenservice.


Seit dem 1. Januar 2016 ist Herr Engel mit seiner DEVK-Geschäftsstelle gleich neben dem Kaufland in der Kalteborner Straße 70 zu finden. Die Leistungen die er anbietet, reichen vom Versicherungsschutz aller Art über die Vorsorge bis hin zu Vermögensanlagen.

Kalteborner Str. 70 | 03172 Guben
Telefon: (03561) 553 297
Mobil: (0172) 91 89 826
E-Mail: sven.engel@vtp.devk.de
Web: www.sven-engel.devk.de


Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 9:00 – 12:00 Uhr
zusätzl. Dienstag & Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung